|
Professionelle Telefonie im Inbound |
|
|
Impulstage "Erfolgreich in der Digitalen Beratung" Nächster Termin: 10. bis 11. Oktober 2024 |
|
|
Die interaktive Serviceplattform - Aufbauseminar für die Telefonie |
|
|
ISP - Genesys und das FI-Serviceportal (Selfservice) |
|
|
Webinar Virtueller Einstieg in die Interaktive Serviceplattform, das Wichtigste kompakt Nächster Termin: 25. September 2024 |
|
|
Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft Nächster Termin: 11. bis 24. April 2024 |
|
|
Grundlagen in OSPlus_neo für neue Mitarbeitende (WBT) Nächster Termin: 01. bis 31. März 2024 |
|
|
Grundlagen der Gesprächsführung am Telefon Nächster Termin: 10. Juli 2024 |
|
|
Professionelle Telefonie im Outbound |
|