Grundlagen der Gesprächsführung am TelefonBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1382
Lerndauer 1 Tage
Preis 390,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Privatkundenberater, Individualkundenberater, Servicekräfte, KSC-Mitarbeitende
Ziele
In diesem Workshop erlernen und üben Sie Grundlagen zur Kommunikation am Telefon, das sichere Beherrschen verschiedener Gesprächstechniken und den adäquaten Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen.
Dozenten / Trainer
Ulrike Sasse-Feile
Inhalte
1. Grundlagen der Kommunikation
2. Kundenorientiertes Verhalten
3. Richtiges Sprechen am Telefon
4. Struktur eines Telefongesprächs
5. Aktives Zuhören
6. Argumentations- und Fragetechniken
7. Umgang mit schwierigen Situationen
8. Umgang mit Beschwerden
9. Umgang mit Ansprachen aus dem Integrierten Ansprachemanagement (IAM)
Hinweise
Gerne führen wir den Workshop auch bei Ihnen vor Ort durch.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
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