Professionelle Telefonie im OutboundBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1387W
Lerndauer 1 Tage
Preis Individuell auf Anfrage
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2023.
Zielgruppe
KSC-Mitarbeiter
Ziele
Die Teilnehmer/-innen werden positiv auf die Aufgabe der Outboundtelefonie eingestimmt. Sie erhalten und trainieren den Einsatz von Telefonleitfäden zur Terminakquise. Mit Kundeneinwänden wird professionell umgegangen.
Dozenten / Trainer
Haupt- und nebenberufliche Dozenten der Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
    • Bedeutung der Outbound-Telefonie - heute und in Zukunft
    • Idee und Zielsetzung
    • Geplante Anlässe für die Terminakquise
    • Struktur und Qualitätsmerkmale eines Outbound-Gespräches
    • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren
    • Formulierungen
    • Umgang mit Einwänden
    • Wasserfallbericht, Erfolgsquoten
    • Verhaltenskodex
Hinweise
Gerne bieten wir Ihnen dieses Seminar alternativ auch als Webinar individuell für Ihre Sparkasse an.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2023Derzeit sind keine Termine geplant.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
Derzeit sind keine Termine geplant.
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