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Qualifizierungsprogramm
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Kundenservice-Center / Digitales Beratungs-Center


Das Telefon bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel für den schnellen, direkten Kundenkontakt für Serviceleistungen (Inbound) und Terminvereinbarungen (Outbound). Als weiteren Vertriebsweg nimmt die digitale Beratung, als Ergänzung zum stationären Vertrieb, einen zunehmenden Raum ein. Profitieren...

Dokumente

Dokumentname
Dateigröße
Broschüre Digitales Beratungs-Center 665,2 KB
Broschüre Kundenservice-Center 1,1 MB
Anzahl Einträge in dieser Liste: 2

Produkte in dieser Kategorie

 
Bezeichnung
Professionelle E-Mails und Chats - in der digitalen Welt souverän schriftlich kommunizieren
Nächster Termin: 13. bis 14. Juli 2020
Professionelle Telefonie im Inbound
Kundenservice-Center professionell steuern und Mitarbeiter führen
Impulstag "Erfolgreich in der Digitalen Beratung"
Nächster Termin: 10. bis 11. Oktober 2019
BusinessCenter - schnell, einfach und erfolgreich den Start gestalten
Erfahrungsaustausch BusinessCenter im Vertrieb - Best Practice
Nächster Termin: 19. Februar 2020