Kundenservice-Center / Digitales Beratungs-Center

Das Telefon bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel für den schnellen, direkten Kundenkontakt für Serviceleistungen (Inbound) und Terminvereinbarungen (Outbound). Als weiteren Vertriebsweg nimmt die digitale Beratung, als Ergänzung zum stationären Vertrieb, einen zunehmenden Raum ein. Profitieren...

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Broschüre Digitales Beratungs-Center 665,2 KB
Broschüre Kundenservice-Center 1,1 MB
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Bezeichnung
Professionelle E-Mails und Chats - in der digitalen Welt souverän schriftlich kommunizieren
Nächster Termin: 19. bis 20. Juli 2021
Professionelle Telefonie im Inbound
Kundenservice-Center professionell steuern und Mitarbeiter führen
Impulstag "Erfolgreich in der Digitalen Beratung"
Erfahrungsaustausch BusinessCenter im Vertrieb - Best Practice
Nächster Termin: 20. November 2020
Webinar Schnell handlungsfähig im KSC - Schlagfertig und gut gerüstet für die ersten Kundengespräche
Webinar Schnell handlungsfähig im KSC - Umgang mit Kunden, die als schwierig empfunden werden
Webinar Schnell handlungsfähig im KSC - Technische und bankfachliche Funktionen der ISP
Basisseminar Interaktive Serviceplattform (ISP)
Nächster Termin: 23. Juli 2020
Interaktive Serviceplattform - ISP, Genesys, CCPulse-unter die Haube geschaut
Nächster Termin: 24. Juli 2020
Webinar Virtueller Einstieg in die Interaktive Serviceplattform, das Wichtigste kompakt
ScreenSharing im stationären Vertrieb
Webinar Grundlagen der digitalen Gesprächsführung
DigiForum für kollegialen Erfahrungsaustausch
Quick-Workshops Grundlagen der Digitalen Gesprächsführung
Webinar Erfahrungsaustausch ScreenSharing
Web-Coaching: Digitale Beratungskompetenz festigen und ausbauen
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