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Qualifizierungsprogramm
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Kundenservice-Center


Das Telefon bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel für den schnellen, direkten Kundenkontakt. Denn ein freundlicher, kompetenter Mitarbeiter, der den Kunden herzlich am Telefon begrüßt und betreut, gibt oft den Ausschlag für einen positiven oder negativen Geschäftsabschluss. Ob Inbound oder Outbound,...

Dokumente

Dokumentname
Dateigröße
Broschüre Kunden-Service-Center 1 MB
Anzahl Einträge in dieser Liste: 1

Produkte in dieser Kategorie

 
Bezeichnung
Grundlagen der Gesprächsführung am Telefon
Terminieren und Verkaufen am Telefon
Umgang mit schwierigen Situationen oder Kundengesprächen
Bedarfsanalyse - wissen, was Ihre Kunden (noch) brauchen
Kundenservice-Center professionell steuern und Mitarbeiter führen
Professionelle E-Mails und Chats - in der digitalen Welt souverän schriftlich kommunizieren
Nächster Termin: 15. bis 16. Juli 2019