Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermittelnBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1352W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Serivicekräfte
Dozenten / Trainer
Stefanie Kurz, Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
    • Haltung zu Selfservices, „Was bringt es dem Kunden?“
    • Welche Selfserviceangebote bietet die Internetfiliale, die S-App und die SB-Geräte? (evtl. Vorbereitungsauftrag)
    • Wie gehe ich mit Themen um, die wir nur noch über die Selbstbedienung anbieten?
    • Wie spreche ich das Thema Selfservice wertschätzend an?
    • Wie begleite ich Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Selfservice?
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
19.02.2025 16:00 - 17:00 Uhr
Webex
1352W 501 Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermitteln 03.02.2025 19 / 20
14.05.2025 16:00 - 17:00 Uhr
Webex
1352W 502 Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermitteln 25.04.2025 20 / 20
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.