|
Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft, Business-Line und Business-Center Nächster Termin: 21. März bis 10. April 2025 |
|
|
Service-Hacks: Fit bei Vollmachten und Betreuungen im Service Nächster Termin: 04. Februar 2025 |
|
|
Service-Hacks: Rund um Pfändungen im Service Nächster Termin: 24. Februar 2025 |
|
|
Service-Hacks: Lebensereignisse im Service (Heirat, Scheidung, 18-Geburtstag, Nachlass) Nächster Termin: 02. April 2025 |
|
|
Grundlagen in OSPlus_neo für neue Mitarbeitende (WBT) Nächster Termin: 01. bis 31. Januar 2025 |
|
|
Service-Hacks: Kundenübersicht (Berater) - Multitool im Service Nächster Termin: 03. April 2025 |
|
|
Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste Kommunikation Nächster Termin: 24. März 2025 |
|
|
Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur Kundenbindung Nächster Termin: 18. Februar 2025 |
|
|
Service-Hacks: Schwierige Situationen im Service meistern - resilient und kommunikativ Nächster Termin: 24. März 2025 |
|
|
Service-Hacks: Vertriebsansätze in Serviceanlässe erkennen und gekonnt überleiten Nächster Termin: 02. April 2025 |
|
|
Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermitteln Nächster Termin: 19. Februar 2025 |
|