|
Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft Nächster Termin: 10. Oktober bis 14. November 2024 |
|
|
Service-Hacks: Fit bei Vollmachten und Betreuungen im Service Nächster Termin: 01. Oktober 2024 |
|
|
Service-Hacks: Rund um Pfändungen im Service Nächster Termin: 23. Oktober 2024 |
|
|
Service-Hacks: Lebensereignisse im Service (Heirat, Scheidung, 18-Geburtstag, Nachlass) Nächster Termin: 19. November 2024 |
|
|
Grundlagen in OSPlus_neo für neue Mitarbeitende (WBT) Nächster Termin: 01. August bis 30. September 2024 |
|
|
Service-Hacks: Kundenübersicht (Berater) - Multitool im Service |
|
|
Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste Kommunikation Nächster Termin: 26. September 2024 |
|
|
Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur Kundenbindung Nächster Termin: 14. Oktober 2024 |
|
|
Service-Hacks: Schwierige Situationen im Service meistern - resilient und kommunikativ Nächster Termin: 06. November 2024 |
|
|
Service-Hacks: Vertriebsansätze in Serviceanlässe erkennen und gekonnt überleiten Nächster Termin: 28. November 2024 |
|
|
Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermitteln Nächster Termin: 13. November 2024 |
|