Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste KommunikationBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1345W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Servicekräfte
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
Perspektivenwechsel – Erwartungshaltung Ihrer Kunden
Wie unterscheiden sich Kundenzufriedenheit und Begeisterung?
Was setzen wir bisher schon erfolgreich um?
    • Austausch zu Best-Practice- Ansätze, Ideen und Trainerinput
Wie generieren wir aus gutem Service excellenten Service?
    • Selbstbewusste und kundenorientierte Kommunikation als Schlüsselfaktor
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
24.03.2025 11:00 - 12:00 Uhr
Webex
1345W 502 Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste Kommunikation 03.03.2025 19 / 20
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.