Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur KundenbindungBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1346W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Servicekräfte
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
Daten- & Servicelücken“ mit Hilfe der Kundenübersicht (Berater) schnell erkennen:
    • Kundeneinwilligungen, Online-Banking, ePostfach, Adress- und Personendaten
Gekonnte Ansprache der offenen Themen
    • Nutzenorientierte Kommunikation
    • Selbstbewusstes und wertschätzendes Vorgehen
Serviceprodukte im Fokus:
    • Cross-Selling – Ansprache von typischen Serviceprodukten (Kreditkarte, PS-Lose, Schließfächer, …)
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
18.02.2025 16:35 - 17:35 Uhr
Webex
1346W 501 Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur Kundenbindung 31.01.2025 19 / 20
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.