Assistenz (Stab)

Hier finden Sie Seminare für Assistenz und Sekretariat für die perfekte Zusammenarbeit mit dem oder den Vorgesetzten.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen in dieser Kategorie auch Seminare zur schriftlichen Kommunikation nach der neuen Markenpositionierung an.

Bitte beachten Sie auch unsere Weiterbildungsmaßnahme...

Downloads

Dokumente

Dateityp
Dokumentname
Dateigröße
 
Flyer_2020 175 KB
Anzahl Einträge in dieser Liste: 1

Produkte in dieser Kategorie

 
Bezeichnung
Events
Rhetorik und Körpersprache: In Gesprächen überzeugen
Nächster Termin: 15. bis 16. September 2025
Gesprächsführung bei arbeitsrechtlichen Verfehlungen und wirtschaftskriminellen Handlungen
Nächster Termin: 23. bis 24. Oktober 2025
Digitalisierung im Office - Die Zusammenarbeit zwischen Führungskraft und Assistenz optimieren
Nächster Termin: 01. bis 02. Dezember 2025
Webinar Professionelles Zeitmanagement und perfekte Selbstorganisation - digital und effizient
Bezeichnung
Meldeschluss
Status
Durchsetzungsstrategien für professionelle Assistenz - Wie Sie Ihrem Chef mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen den Rücken freihalten -
Bezeichnung
Meldeschluss
Status
Webinar Imagefaktor schriftliche Kommunikation - professionelle E-Mails, Chats und Briefe: so bringen Sie Ihre Botschaft auf den Punkt
Bezeichnung
Meldeschluss
Status
Webinar Zeitmanagement mit Outlook: E-Mail-Management, Aufgaben - und Termineffizienz
Nächster Termin: 20. April 2026
Bezeichnung
Meldeschluss
Status
601 Webinar Zeitmanagement mit Outlook: E-Mail-Management, Aufgaben - und Termineffizienz
20. April 2026, Webex
Meldeschluss: 23. Februar 2026
Es sind noch 12 Plätze frei.
Webinar OneNote - das clevere digitale Notizbuch
Nächster Termin: 27. April 2026
Bezeichnung
Meldeschluss
Status
601 Webinar OneNote - das clevere digitale Notizbuch
27. April 2026, Webex
Meldeschluss: 26. Februar 2026
Es sind noch 12 Plätze frei.
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.