Webmeeting - Rollout-Unterstützung r u d i - Analyse Readiness-Check und Priorisierung HandlungsfelderBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 2714W
Lerndauer 4 Stunden
Preis 0,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Projektverantwortliche r u d i, Leiter Vertriebsmanagement, Leiter Privatkundenmarkt, Leiter Immobiliencenter, Leiter Kreditmarktfolge, Leiter Kreditorganisation, Leiter Medialer Vertrieb
Ziele
Die Sparkasse kennt durch die Analyse der Ergebnisse des Readiness-Checks ihre Handlungsfelder und hat diese priorisiert. Die für die sukzessive Bearbeitung der Handlungsfelder nötigen Beteiligten und Ressourcen sind ermittelt und in einem Projektplan festgehalten. Der Projektplan und die Vorgehensweise sind transparent und für 2025 und 2026 in der Umsetzungsplanung.
Dozenten / Trainer
Waldemar Stiller, Sparkassen Consulting
Lucas Schindele, Sparkassen Consulting
Ralf Vollmann, Sparkassenverband Bayern
Elisa Lohse, Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
1. Auswertung des von der Sparkasse eingereichten Readiness-Checks (Excel-Format), des Projektplans und der offenen Fragen zum r u d i-Projekt durch die Sparkassen Consulting und den SVB (ohne Sparkasse)

2. Webmeeting mit den Teilnehmenden der Sparkasse zu den ermittelten Handlungsfeldern, Diskussion über deren Inhalte, Besprechung der offenen Themen/Fragen und Empfehlung des/r SC/SVB zur weiteren individuellen Rollout-Planung und Teilnahme an den angebotenen Rollout-Formaten, Ergänzung des Projektplans.
Hinweise
Um eine detaillierte Vorbereitung und Ausarbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie, den vollständig befüllten Readiness-Check als Excel-Datei, Ihren Projektplan und Ihre Fragen zum Projekt r u d i mit einem Vorlauf von ca. 3 Wochen an den Sparkassenverband per E-Mail an ralf.vollmann@svb-muc.de zu schicken.

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit uns.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025Es sind keine Termine geplant.
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.