1. Kennen Sie den ersten Eindruck, den Sie hinterlassen?
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So wirken Sie bereits ohne Worte überzeugend
2. Diese Erkenntnisse der Gehirnforschung helfen Ihnen stets im Umgang mit Menschen
3. Bleiben Sie souverän und überzeugend im Gespräch mit Ihrem Firmenkunden
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So starten Sie ein Gespräch wirklich kundenorientiert
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So führen Sie ein Beratungsgespräch erfolgreich und gewinnen Vertrauen
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So beenden Sie ein Gespräch professionell
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So verhalten Sie sich bei Kundenveranstaltungen
4. Basiswissen zu den "Türöffnern zum Erfolg":
Ihr Rede-Stil:
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Mit diesen Worten signalisieren Sie Sicherheit
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Mit diesen Worten signalisieren Sie Führungsstärke
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Mit diesen Floskeln enttäuschen Sie Ihre Kunden
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So stellen Sie Ihre Kunden mit Worten in den Mittelpunkt
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Diese Worte wirken unmittelbar auf das Unterbewusstsein Ihrer Kunden - positiv oder negativ
Ihr Benimm-Stil:
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Die Grundregel guten Benehmens
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So schenken Sie Ihren Kunden Respekt und Wertschätzung
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Wann "korrektes" Benehmen nicht immer "passend" ist
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Wer gibt wem zuerst die Hand? - ein klassisches Fettnäpfchen
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So stellen Sie sich selbst professionell vor
Ihre Körpersprache:
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Ihr Körper lügt nie - und Ihre Kunden merken es
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Was Ihre Körperhaltung über Sie verrät
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Was Ihr Händedruck über Sie verrät
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Was Sie mit Ihren Augen unbewusst signalisieren
Ihr Dress-Stil:
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Was Ihre Kleidung über Sie verrät
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Grundlegende Kleidungsregeln
5. So zerstören Sie Ihr Image garantiert - Fettnäpfchen erkennen und vermeiden
6. Rollenspiele mit Video-Feedback