Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur KundenbindungBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1346W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Servicekräfte
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
Daten- & Servicelücken“ mit Hilfe der Kundenübersicht (Berater) schnell erkennen:
    • Kundeneinwilligungen, Online-Banking, ePostfach, Adress- und Personendaten
Gekonnte Ansprache der offenen Themen
    • Nutzenorientierte Kommunikation
    • Selbstbewusstes und wertschätzendes Vorgehen
Serviceprodukte im Fokus:
    • Cross-Selling – Ansprache von typischen Serviceprodukten (Kreditkarte, PS-Lose, Schließfächer, …)
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
14.10.2024 16:35 - 17:35 Uhr
Webex
1346W 401 Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur Kundenbindung 23.09.2024 ausgebucht
21.10.2024 16:35 - 17:35 Uhr
Webex
1346W 403 Service-Hacks: Servicekontakte effizient nutzen zum Ausbau unserer Datenqualität zur Kundenbindung 07.10.2024 17 / 20
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.