Service-Hacks: Schwierige Situationen im Service meistern - resilient und kommunikativBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1347W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Servicekräfte
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
    • Die eigene Haltung als Erfolgsgarant
    • Resilienz entwickeln bei herausfordernden Kunden
    • „Botschaften“ richtig entschlüsseln, Sach- und Emotionsebene trennen
    • Klare Kommunikation an Kunden mit dem Fokus auf Lösungen (Deeskalierende Kommunikation)
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
16.04.2026 16:35 - 17:35 Uhr
Webex
1347W 601 Service-Hacks: Schwierige Situationen im Service meistern - resilient und kommunikativ 27.03.2026 20 / 20
13.10.2026 16:35 - 17:35 Uhr
Webex
1347W 602 Service-Hacks: Schwierige Situationen im Service meistern - resilient und kommunikativ 21.09.2026 20 / 20
Kontakt
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