Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermittelnBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1352W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Serivicekräfte
Dozenten / Trainer
Stefanie Kurz, Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
    • Haltung zu Selfservices, „Was bringt es dem Kunden?“
    • Welche Selfserviceangebote bietet die Internetfiliale, die S-App und die SB-Geräte? (evtl. Vorbereitungsauftrag)
    • Wie gehe ich mit Themen um, die wir nur noch über die Selbstbedienung anbieten?
    • Wie spreche ich das Thema Selfservice wertschätzend an?
    • Wie begleite ich Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Selfservice?
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
13.11.2024 14:30 - 15:30 Uhr
Webex
1352W 401 Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermitteln 23.10.2024 6 / 20
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.