Service-Hacks: Hilfe zur Selbsthilfe - Selfservices wertschätzend an Kunden vermittelnBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1352W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Serivicekräfte
Dozenten / Trainer
Stefanie Kurz, Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
    • Haltung zu Selfservices, „Was bringt es dem Kunden?“
    • Welche Selfserviceangebote bietet die Internetfiliale, die S-App und die SB-Geräte? (evtl. Vorbereitungsauftrag)
    • Wie gehe ich mit Themen um, die wir nur noch über die Selbstbedienung anbieten?
    • Wie spreche ich das Thema Selfservice wertschätzend an?
    • Wie begleite ich Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Selfservice?
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025Es sind keine Termine geplant.
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.