Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste KommunikationBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1345W
Lerndauer 1 Stunden
Preis 85,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Servicekräfte
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
Perspektivenwechsel – Erwartungshaltung Ihrer Kunden
Wie unterscheiden sich Kundenzufriedenheit und Begeisterung?
Was setzen wir bisher schon erfolgreich um?
    • Austausch zu Best-Practice- Ansätze, Ideen und Trainerinput
Wie generieren wir aus gutem Service excellenten Service?
    • Selbstbewusste und kundenorientierte Kommunikation als Schlüsselfaktor
Hinweise
Für ein grundsätzliches Onboarding ihrer Quereinsteiger steht Ihnen "Quick-Start für neue Mitarbeitende im Privatkundengeschäft" zur Verfügung.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
26.09.2024 07:45 - 08:45 Uhr
Webex
1345W 401 Service-Hacks: Aus Zufriedenheit Begeisterung schaffen - Selbstbewusste Kommunikation 05.09.2024 9 / 20
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.