Sales-Hacks: Studenten als Kunden gewinnen und haltenBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1378W
Lerndauer 1 Doppelstunden
Preis 95,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Privatkunden, Individualkunden, DBC, KSC+
Ziele
    • Verstehen, welche Bedürfnisse und Erwartungen Studierende an Banken und Sparkassen haben
    • Erkennen, wie man Studierende gezielt und authentisch als Kunden anspricht
    • Vermittlung praxisnaher Strategien zur langfristigen Kundenbindung in der Zielgruppe 18-30 Jahre
    • Positionierung der Sparkasse als digitaler, verständnisvoller und fairer Finanzpartner
    • Ideen entwickeln, um mit Mehrwerten echte Nähe zur Zielgruppe aufzubauen
Dozenten / Trainer
Jessica Bönisch
Inhalte
    • Überblick: Warum Studierende eine wichtige Zielgruppe darstellen
    • Analyse: Lebensrealität, Herausforderungen und Entscheidungsfaktoren der Zielgruppe
    • Kundengewinnung: Kommunikationswege, Tonalität und passende Angebote
    • Kundenbindung: Persönliche Check-ins, lebensphasenorientierte Beratung, exklusive Services
    • Best Practices: Erfolgreiche Ansätze aus der Praxis
    • Interaktive Diskussion: Welche Formate und Services kommen bei Studierenden wirklich an?
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max
05.12.2025 14:00 - 15:30 Uhr
Webex
1378W 501 Sales-Hacks: Studenten als Kunden gewinnen und halten 14.11.2025 16 / 20
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2026
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.