Input für den vertrieblichen Werkzeugkoffer
Facetten zur Weiterentwicklung der Verkäuferpersönlichkeit, ohne die fachlichen Aspekte außer Acht zu lassen
Raum für Interaktion und kollegialen Austausch
Themenfelder:
Themenfeld Gesprächsvorbereitung:
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Persönliche Haltung als Erfolgsfaktor
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Effiziente Gesprächsvorbereitung
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Tools, die Mehrwert bringen und mich zielgerichtet auf das Gespräch vorbereiten
Themenfeld Gesprächseinstieg:
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Positionierung zu Beginn
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Erwartungen an die Zusammenarbeit
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Verbindlichkeit von Beginn an, um am Ende den Erfolg einzufahren
Themenfeld Herausfordernde Kunden & Praxisfälle:
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Sich auf herausfordernde Kundentypen passgenau einstellen
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Lösungen für aktuelle Praxisfälle entwickeln
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Eigenen Ideenpool durch Trainer-Input und kollegialen Austausch erweitern
Mit Einwänden souverän umgehen:
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Umgang und Lösungen im Umgang mit aktuellen Einwänden,
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Überzeugende Beweise für Ihre Argumente einsetzen
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Direkte Umsetzung durch aktives Training innerhalb der Gruppe
Mit einfachen Visualisierungen und überzeugendem Wording im Kundengespräch punkten:
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Durch kunden- und nutzenorientierte Sprache Vertrieb einfacher machen
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Herausfordernde Themen mit Hilfe einfacher Visualisierungen anteasern und Kundenbedarf wecken