KSC - Souverän und wirksam kommunizierenBildungsprodukt

Allgemein
Produktnummer 1317
Lerndauer 1 Tage
Preis 400,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Mitarbeitende im KSC
Mitarbeitende die sehr viel über das Telefon kommunizieren
Ziele
    • Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten am Telefon
    • Entwicklung einer lösungsorientierten Sprache, die einen Mehrwert für die Kunden darstellt
    • Verbesserung der Gesprächsführung und des Selbstbewusstseins bei der Telefonie
    • Erlernen von neuen Formulierungen und Vorgehensweisen zur Verbesserung der Gesprächsqualität
    • Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Service und Vertrieb
    • Erlernen von Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen am Telefon
Dozenten / Trainer
Ulrike Sasse-Feile
Inhalte
    • Erfolgsbausteine der wirksamen Kommunikation am Telefon
    • Was konkret kennzeichnet eine lösungsorientierte Sprache und wie wird diese am Telefon hörbar?
    • Einfach und auf den Punkt - bildhaft und überzeugend sprechen
    • Was macht den hörbaren Unterschied für das Zusammenspiel von Service und Vertrieb aus? - Vertrieb ist Service und Service ist Vertrieb
    • Welche Strategien sind bei sportlichen Herausforderungen am Telefon erfolgreich?
    • Wie wirkt das Gespräch für den Kunden nicht nur zufriedenstellend, sondern begeistert - wie sind er MA und Kunde nach jedem Gespräch "gut aufgelegt"?
Hinweise
Gerne führen wir den Workshop bei Ihnen vor Ort durch.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Kontakt
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