Webinar Erfahrungsaustausch Business-Center im Vertrieb - Best PracticeBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 2082W
Lerndauer 4 Stunden
Preis 200,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus BusinessCentern, die bereits Erfahrungen im BusinessCenter gesammelt haben und sich gerne im Rahmen eines moderierten Best Practice-Workshops austauschen.
Ziele
In unserem moderierten Best Practice-Workshop erhalten Sie Gelegenheit, sich mit Kollegen aus anderen Sparkassen zum täglichen Tun im BusinessCenter auszutauschen. Sie diskutieren über erprobte und erfolgreiche Vertriebsansätze und erhalten einen Strauß aus neuen und kreativen Ideen, die Sie in Ihrem Vertriebsalltag gewinnbringend nutzen können.
Dozenten / Trainer
Alexander Pürzer, Sparkasse Mittelfranken-Süd
Inhalte
1. Positionierung der BusinessCenter im aktuellen Marktumfeld mit Blick auf
1.1 MegaTrends
1.2 FinTechs
1.3 Sparkassenorganisation
1.4 Kundenbedürfnisse

2. BestPractice: Austausch innerhalb der Gruppe zu Vertriebsansätzen, Erfolgstorys, Arbeitsweisen, Ideen über die Themen:
2.1 Sparkasse durch das BusinessCenter als Qualitätsanbieter
2.2 Vertrieb Aktivgeschäft
2.3 Vertrieb Verbundgeschäft, insbesondere Versicherung (GewerbeSchutz/Altersvorsorge)

Im Fokus der Veranstaltung steht der Austausch der Teilnehmer. Deshalb wird im Vorfeld der Veranstaltung ein konkreter Arbeitsauftrag zur Vorbereitung erteilt, welcher die Grundlage für die Diskussionen darstellt.
Hinweise
Der Erfahrungsaustausch wird mit WebEx durchgeführt.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025Es sind keine Termine geplant.
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.