Fachtagung Kundenservice-Center (KSC)Bildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 5942
Lerndauer 2 Tage
Preis Wird mit der Ausschreibung bekannt gegeben.
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Vertriebssteuerung, Leiter Kunden-Service-Center (KSC), Organisation
Ziele
Die Teilnehmenden sind über neue Entwicklungen zu KSC-relevanten Themenstellungen und Lösungen informiert.
Dozenten / Trainer
Andrea Becker, Peter Korff - SVB
Fach- und Führungskräfte der S-Finanzgruppe
Inhalte
Die Themen der Fachtagung 2025 werden im Dezember 2024 bekannt gegeben.

Einen Platz dürfen Sie sich gerne schon reservieren.
Hinweise
Wir informieren Sie gern an dieser Stelle, dass die Fachtagung im Jahr 2025 zweitägig durchgeführt wird.
Die Fachtagung Mulikanal [ID 5946] wird 2025 nicht angeboten.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max Preis
12.  –  13.03.2025
Sparkassenakademie Bayern
5942 501 Fachtagung Kundenservice-Center (KSC) 19.02.2025 69 / 75 Wird mit der Ausschreibung bekannt gegeben.
Kontakt
Bewertungen
4.0 von 5 Sterne
1 Bewertungen
1 Kommentare
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.