1. Rückblick auf die durchgeführten Strategiegespräche - ID: 2225
2. Die Brücke vom Strategiegespräch zu den Leistungsfeldern
3. Die neue 360°-Grad-Beratung (K1+K2 ab 2022) in der praktischen Anwendung -Einblick und Ausblick
4. Die Leistungsfelder 1.0 (OSP-Portal & Papierversion) und 2.0 (OSP-neo K1 ab 2022) im Private Banking: Systematik, Gesamtüberblick und Nutzen für den Kunden und den Berater
5. Vertriebliches und fachliches Handling der Leistungsfelder, des Leistungsversprechens und der Beratungsunterstützung
6. Intensive Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung mit Einsatz der fünf Leistungsfelder im neuen OSPlus - neo Prozess (PB 2.0 - K1 ab 2022)
7. Die Leistungsfelder im Private Banking 2.0 auf Basis der Private Banking Philosophie in der praktischen Umsetzung - Wie gewinne ich Kunden für ein Leistungsfeldgespräch?
8.1 Vermögensoptimierung
8.2 Generationenmanagement
8.3 Immobilienmanagement
8.4 Zukunftssicherung
8.5 Risikoabsicherung
9. Wie gewinne ich den Kunden für ein Leistungsfeldgespräch?
10. Wie gehe ich Themen an, ohne Befindlichkeiten zu stören?
11. Wie komme ich an neue Informationen?
12. Wie arbeite ich vertrieblich erfolgreich mit dem jeweiligen Leistungsfeld
12. Ergebnispräsentation und Abschlussorientierung
13. Vertriebsideenpool und Falldiskussionen im jeweiligen Leistungsfeld
14. Sales Stories und emotionalisierte Vorschläge