1. Rechtsgrundlagen
2. Das adäquate Prozessmanagement als qualitatives Instrument
3. Rollenverständnis im NPP
4. Die Koordination des NPP in zentraler Hand
5. Das dynamische NPP - Projektteam
6. Anforderungen an die Teilnehmer des Projektteams
7. Grundlegende Überlegungen zur geforderten Testphase
8. Die Diskussion der Öffnungsklauseln rund um den AT Neu-Produkt-Prozess
9. Die Empfehlung an die Geschäftsleitung im Abschlussbericht
10. Abschließende Tätigkeiten nach Einführungsbeschluss durch die Geschäftsleitung
10.1 Anpassung der Organisationsrichtlinien
10.2 Eventuelle Qualifikationsmaßnahmen
10.3 Informationspolitik
11. Allgemeines Prozessmanagement rund um Anpassungsprozesse
11.1 Projekt- bzw. Prozessplanung
11.2 Überarbeitung der internen Prozesse zur Vermeidung unbewusster Risiken
11.3 Problemlösungsstrategien und -taktiken bei stockenden Prozessen
11.4 Die qualitativen Anforderungen an das Prozessmanagement
11.5 Zur Sicherung der Akzeptanz des Prozessmanagements
11.6 Die Nachschau - nur eine Frage der Revision?
12. Besonderheiten im Umgang mit dem 8.2 Änderungen betrieblicher Prozesse oder Strukturen
Exkurs:
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NPP im Fokus interner und externer Prüfungen