1. Personendaten
1.1 Welche Felder haben welche Auswirkungen?
1.2 Wie kann man durch Administration von Schlüsselverzeichnissen die Personenanlage und -pflege unterstützen?
1.3 Welche Parameter gibt es zu Personendaten im OSPlus?
1.4 Steuerung der Prüfpflichtigkeit der Kundendatenpflege incl. Nutzung Kontrollradar
1.5 Maßnahmen zu Steigerung der Datenqualität (SQL, Maskenadmi)
1.6 Voraussetzungen zur Historisierung von Personen
2. Personenverbünde
2.1 Welche Verbünde haben welche Funktionen?
2.2 Parameter für Verbundpflege
2.3 Was sind Verbundartänderungen und welche Vorteile bieten sie?
2.4 Wie kann man nicht mehr benötigte Verbünde auswerten und löschen?
2.5 Wie viele Verbünde von welcher Verbundart gibt es in meinem Institut?
3. Personenrollen
3.1 Welche Personenrollen haben Funktionen?
3.2 Welche Personenrollen können deaktiviert werden?
3.3 Administration von Personenrollen an Praxisbeispielen
3.4 Steuerung, wer welche Personenrollen pflegen darf
3.5 Welche Personenrollen in welcher Anzahl gibt es in meinem Institut?
4. Kontorollen
4.1 Welche Kontorollen werden wirklich bei welchem Produkt benötigt?
4.2 Wie kann man nicht benötigte Kontorollen deaktivieren?
4.3 Welche Kontorollen in welcher Anzahl gibt es in meinem Institut?
5. Generische Konstrukte
5.1 Welche Geko's besitzen weitere Funktionen?
5.2 Welche Geko's können deaktiviert werden?
5.3 Wie kann man Geko's per IDV auswerten?
5.4 Wie steuert man wer welche Geko's erfassen darf?
5.5 Praxisbeispiele für institutsindividuelle GeKo's
5.6 Wie werden Geko's administriert?
5.7 Wie viele Geko's von welchem Typ gibt es in meinem Institut?