1. So unterstützt oder hindert Sie das Unterbewusstsein Ihrer Kunden bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele
2. So unterstützt oder hindert Sie Ihr eigenes Unterbewusstsein bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele
3. So gelingt Ihnen eine vertrauensvolle und effiziente Kommunikationsbasis mit Ihren Kunden: Wichtige Erkenntnisse der Verkaufspsychologie und Gesprächsstrategie zur eigenen Positionierung.
4. Fortgeschrittenen-Wissen zu den "Türöffnern zum Erfolg":
Ihr professioneller Rede-Stil:
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Klassische Floskeln und was Sie bei Kunden auslösen
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Die Gegenfrage - ein Freund oder ein Feind?
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Aus den Profi-Gesprächsstrategien:
Small Talk, erfolgreiche Door-Opener
Elevator-Pitch - kurz, knapp, -> schafft "Lust auf mehr" Information
So fragen Sie gekonnt und erfahren mehr von Ihren Kunden
Zwei typische Fehler bei der Fragetechnik
Zuhören ist nicht gleich zuhören
So reagieren Sie professionell auf Einwände Ihrer Kunden
Ihr professioneller Benimm-Stil:
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Hier trennt sich die Spreu vom Weizen - Amateur oder Profi?
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Ihr Auftritt beim Geschäftsessen - als Gastgeber sowie als Gast
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Allgemeine Tischetikette
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Der richtige Umgang mit Visitenkarten
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Dieses Benehmen schadet Ihrem Geschäft
Ihre professionelle Körpersprache:
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Wohin mit den Händen?
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Was Ihre Fußhaltung über Sie verrät
Ihr professioneller Dress-Stil:
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Darauf achten Sie als Mann
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Darauf achten Sie als Frau
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Klassische Fauxpas - erkennen und vermeiden Sie diese
5. So zerstören Sie Ihr Image garantiert - mehr Fettnäpfchen erkennen und vermeiden
6. Rollenspiele mit Video-Feedback
Mehrwert:
Aufbauend auf das Basisseminar erreichen Sie durch den Einsatz von Verkaufs- und Kommunikationspsychologie sowie fortgeschrittenem Kommunikationswissen eine spürbar höhere Stufe der Professionalisierung Ihres persönlichen Auftritts. Professionelle Fragetechnik sowie Wissen zum souveränen Auftreten beim Smalltalk oder Geschäftsessen runden dieses Aufbauseminar ab.