Webinar Online-Vortrag: Krisenkommunikation (virtuell). Wie gewinne ich als Sparkasse unter Druck die Deutungshoheit?Bildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 4862W
Lerndauer 1,50 Stunden
Preis 165,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Pressesprecher der Sparkasse, Mitarbeitende in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Manager, Mitarbeitende im Marketing
Ziele
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie Menschen auch in Krisenzeiten mit Botschaften erreichen und überzeugen
Dozenten / Trainer
Markus Sturm, Kommunikationstrainer, Journalist
Inhalte
1. News ist Handelsware. Wie arbeiten die Medien Krisen auf?
2. Schließung einer Niederlassung, Negativzins oder Kontoführungsgebühren. Krisen kennen keine Tageszeiten und kein Wochenende. Die Sparkasse am Pranger.
3. Doch wie werde ich nicht selber das Gesicht der Krise?
4. Stichwort Überfallinterviews: Wie komme ich aus der Deckung und kommuniziere souverän "meine" Krise?
Hinweise
Für diesen Vortrag kommt die Konferenzsoftware Zoom zum Einsatz. Bitte beachten Sie, dass der SAW-Desktop der Sparkassen für eine Teilnahme nicht geeignet ist.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max  
09.07.2024 14:00 - 15:30 Uhr
Webex
4862W 401 Webinar Online-Vortrag: Krisenkommunikation (virtuell). Wie gewinne ich als Sparkasse unter Druck die Deutungshoheit? 20.06.2024 13 / 15
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.