1. Die Beratungsphilosophie PB in der praktischen Umsetzung
2. Mehr "Private" als Banking
3. Private Banking 2.0 - Von der Vergleichbarkeit zum Unterschied
4. Das "Deckel-auf-Prinzip" - Menschen "online" schalten
5. Die perfekte Wellenlänge - Chance oder Zufall?
6. Die "Menükarte" als Türöffner in die Welt des Kunden
7. Kundenagenda vereinbaren
8. Einsatz der Imagebroschüre/Präsentation - Wie bekommt Papier einen inneren Wert?
9. Gesprächseinstiege bei "Bestandskunden" und "Neukunden" im Private Banking (im Rahmen des Strategiegesprächs)
10. Das neue Strategiegespräch innerhalb der 360° Grad Beratung - Funktion und Idee dahinter!
11. Gesprächsführung und Umsetzung des neuen Strategiegesprächs unter OSP NEO in der Praxis
12. Das neue Strategiegespräch erfolgreich im Kundengespräch als "digitalen Notizblock" einsetzten.
13. Die Beratungsphilosophie Private Banking 2.0 und die Umsetzungshilfen im Detail / Erfahrungsaustausch
13. Das Private Banking Team nutzen: Expertenkonferenzen zur Gesprächsvorbereitung/ Lösungsfindung
14. Handlungsinitiative beim Kunden fördern
15. Sales Stories und emotionalisierte Vorschläge