1. Allgemeine Einführung
1.1 Das Modul OSPlus-Aktivitätencontrolling
1.2 Bedeutung des Moduls "SDWH-Änderungsdienst" für das Aktivitätencontrolling
1.3 Strukturen – Abbildung von Organisationseinheiten, Produkten, Kontakten, Aufgaben und Kampagnen
1.4 Umschlüsselung von Kontaktgrund, Kontakttyp, Reaktionscodes, Kampagnen etc.
1.5 Einbettung von Kampagnen, Vertriebserfolgen, Ereignissen und Kontakten in das S-Datawarehouse
1.6 Berechtigungen und Privilegien
2. Wichtige Menüpunkte im Änderungsdienst für das Aktivitätencontrolling
2.1 Umschlüsseln Operatives System zu S-DWH (MP 14)
2.2 Bedeutung und Pflege der vertragsabschließenden OE-Struktur (MP 10 und 11)
2.3 Bedeutung und Pflege der Produktstrukturen zur Vorverdichtung (MP 20)
2.4 Spezifischen Strukturen und Bewertungsbasen des Aktivitätencontrollings (MP 49)
2.5 Sparkassenregeln (MP 91)
2.6 Berechtigungen (MP 95)
3. Grundlagen und Steuerungsparameter des Aktivitätencontrollings
3.1 Überblick über die unterschiedlichen Aktivitäten (Kontakte, harte/weiche Vertriebserfolge, Aufgaben, Kampagnen)
4. Einführung in die Bedienung des OSPlus-Aktivitätencontrollings
4.1 Zugang zur Anwendung
4.2 Funktionalitäten zu den Berichtsinhalten im Überblick
4.3 Funktionalitäten zur Berichts-Darstellung und -Ausgabe
5. Die Standardberichte des Aktivitätencontrollings
5.1 Verkäuferberichte
5.2 Kontaktberichte
5.3 Aufgabenberichte
5.4 Kampagnenberichte
5.5 Wasserfallstatistik und zugeordnete Bewertungsbasen
5.6 Quotenberichte und deren Datenermittlung
5.7 Ausblick auf individuelle Zielwertberichte (SARA, S-Target)
6. Übungen zu den einzelnen Arbeitsphasen