Fachtagung Kundenservice-Center (KSC)Bildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 5942
Lerndauer 2 Tage
Preis wird mit der Ausschreibung bekannt gegeben.
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2026.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Vertriebssteuerung, Leiter Kunden-Service-Center (KSC), Organisation
Ziele
Die Teilnehmenden sind über neue Entwicklungen zu KSC-relevanten Themenstellungen und Lösungen informiert.
Dozenten / Trainer
Roxanne Meisel, Siegfried Knoche - SVB

und weitere Fach- und Führungskräfte der S-Finanzgruppe
Inhalte
In der zweitägigen Fachtagung werden Sie zu diesen Themen informiert:

> Die Themen werden im Januar 2026 veröffentlicht.

Gerne können Sie sich bereits Ihren Platz in der Veranstaltung reservieren, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Während der Veranstaltung stehen Ihnen folgende Verbundpartner an ihren Infoständen für einen Austausch bereit:
    • DSV Gruppe/S-Markt und Mehrwert GmbH
    • Org-Delta
    • Jabra
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2026
  Termin VA-ID Titel Meldeschluss verfügbar/max Preis
09.  –  10.03.2026
Sparkassenakademie Bayern
5942 601 Fachtagung Kundenservice-Center (KSC) 16.02.2026 70 / 70 wird mit der Ausschreibung bekannt gegeben.
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.