Erfahrungsaustausch BCMBildungsprodukt

Allgemein
Produktnummer 4677
Lerndauer 1 Tage
Preis 610,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2020.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Notfallbeauftragte sowie deren Vertreter
IT-Revisoren der Innenrevision
Ziele
1. Informationsaustausch und Wissenstransfer zwischen den Teilnehmern und dem Referenten, um neue Impulse und Lösungsansätze zur Fortschreibung des eigenen Business Continuity Managements (BCM)/Notfallmanagements zu erhalten.

2. Methodische Vorgehensweisen und Prozesse (Aktivitäten) vertiefen

3. Aktuelle Entwicklungen behandeln. Hierzu können dem Referenten bis 14 Tage vor der Veranstaltung Fragen/Themen zugesandt werden. Diese werden für den Erfahrungsaustausch aufbereitet und beantwortet.
Dozenten / Trainer
Peter Schwarz, Deutscher Sparkassenverlag
Inhalte
Neben zwei Kernthemen zu wichtigen Prozessen des Notfallmanagements oder aktuellen Entwicklungen haben Sie die Chance bis zwei Wochen vor der Veranstaltung Ihre individuellen Themen zu melden. Diese werden durch den Berater des DSV vorbereitet, etwaige Lösungsansätze und beispielsweise jeweils methodische Vorgehensweisen vorgestellt. Alle Themen werden selbstverständlich anonymisiert behandelt.

Bitte senden Sie Ihre Fragen vorab per Mail an Herrn Schwarz (peter.schwarz@dsv-gruppe.de)
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2020Es sind keine Termine geplant.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024
Es sind keine Termine geplant.
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.