1. Ausgangsbasis zu Testkäufen im QM-Prozess
1.1 Ziel und Zweck von Testkäufen
1.2 Umsetzung der Testkäufe
1.3 Konzeption zur Umsetzung von Testkäufen
1.4 Praxistraining für Testkäufer - Inhalte
1.5 Kosten
1.6 Testkauf-Sparkassen / ausgebildete Testkäufer
1.7 Zielstellung / Nutzen Ihres Verbandes / Sparkasse
2. Organisatorische Rahmenbedingungen und Aufgaben des Koordinators
2.1 Bei der Einführung von Testkäufen in den Häusern zu beachtende Punkte
2.2 Tipps für die Testkaufplanung / Legendenerstellung
2.3 Tipps zum Testkaufablauf vor Ort - eigentliche Testkaufdurchführung
2.4 Vorstellung der Inhalte und Handhabung der Testkaufchecklisten
3. Das Feedbackgespräch und die Aufbereitung der Testkaufergebnisse
3.1 Generelles zu Feedbackgesprächen
3.2 Aufgaben des Testkaufbegleiters / Testkäufers nach dem Testkauf
3.3 Vorgehensweise beim Feedbackgespräch
3.4 Möglichkeiten zur weiteren Aufbereitung der Testkaufergebnisse im Haus
4. Institutsübergreifende Aufbereitung der Testkaufergebnisse
4.1 Aufgaben der Sparkassen
5. Abstimmung über die weitere Zusammenarbeit unter den Koordinatoren