Die Agenda orientiert sich an aktuellen Themen des Vertriebsmanagements im Firmenkundengeschäft, die von den Teilnehmern im Vorfeld zugemeldet werden, wobei einige davon gesetzt sind.
An dem Tag besteht die Möglichkeit, fünf bis sieben Punkte intensiver zu behandeln.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich mit seiner Anmeldung, sich vorzubereiten und Informationen aus dem Haus mitzubringen.
Gesetzte Themen:
1. Kundenkontaktmanagement im Firmenkundenbereich
2. Umsetzung der Gewerblichen Finanzkonzepte
3. Nachhaltigkeit im Firmenkundengeschäft
Die angemeldeten Teilnehmer werden rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail um Zumeldung weiterer Themen gebeten.
Weitere Themen könnten nach Zumeldung beispielsweise sein:
1. Struktur und Aufgaben eines Vertriebsmanagements im Firmenkundengeschäft
2. Ausgestaltung eines Ziel- und Anreizsystems
3. Vertriebsmaßnahmen im Firmenkundenbereich
3. Zusammenspiel mit Co-Betreuern und Spezialisten
4. Erhöhung der Kundenbindung
5. Kennziffern und Reporting
Ansprechpartner:
inhaltlich
Thomas Stoklossa, Tel. 089 2 173-2150