Die Themen der Fachtagung 2024:
Begrüßung und Organisatorisches
Aktuelles
Vom Widerspruch zur Partnerschaft: Mensch und Maschine im Kundenservice
-
-
Christina Martin, S-Markt & Mehrwert
Neues in der ISP
-
-
Holger Schmidt & Achim Fröhlich, FI
Insights und Herausforderungen beim digitalen Kundenservice
Botstrategie und Linda+: Auf dem Weg zur Kundendialogplattform
Bots im Einsatz (Linda+) und Zentraler Authentifizierungs-Service (ZAS)
-
-
Markus Brügger, SK Vest-Recklinghausen & Oliver Kroll, SK Nürnberg
Datengetriebene Transformation: Auswirkungen und Chancen des IAM im KSC
-
-
Marcel de Jesus Machado, SVB
Outbound / Neue Detailseite (Look & Feel)
-
-
Markus Brügger, SK Vest Recklinghausen
Update Qualifizierung KSC
-
-
Tobias Göttl, Sparkassenakademie Bayern
Während der Tagung besteht die Gelegenheit mit den Partnern folgender Institute an ihren Infoständen ins Gespräch zu kommen:
-
-
DSV-Gruppe
-
Sparkassenakademie Bayern
-
Wacom
-
Jabra