Intensiv-Workshop Grundlagen der digitalen GesprächsführungBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 1323
Lerndauer 1 Tage
Preis 1750,00 EUR pro Veranstaltung, max. 12 TN
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2025.
Zielgruppe
Berater im Privat- und Individualkundenvertrieb und deren Führungskräfte
Ziele
In diesem Workshop erhalten Sie erste professionelle Tipps zur Gesprächsführung und Kundenbetreuung mittels Screen-Sharing bzw. Videoberatung. Wir unterstützen Sie beim Aufbau von Methodenkompetenz in der Multikanalberatung mit dem Ziel, dass Sie als Berater einen guten ersten Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen.
Dozenten / Trainer
Haupt- und nebenamtliche Dozenten der Sparkassenakademie Bayern
Inhalte
    • Startklar für den digitalen Vertrieb - wie mache ich mich schnell fit für die Online-Beratung?
    • Change zu PC/Smartphone/Tablet in der Beratung - den Kunden in die Veränderung mitnehmen
    • Multitasking im Vertrieb: Einsatz von Stimme und Visualisierung in der ScreenSharing-Beratung
    • Zielgerichtete Beratung für mehr Beratungserfolg
    • Unterstützer in der Beratung - OSPlus_neo und Verkaufshilfen der Verbundpartner (VKB, LBS, Deka) optimal nutzen
    • Verbindlichkeit im Digitalen Vertrieb
    • Live-Trainingssequenzen mit individuellem Feedback
Hinweise
Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch als Inhouse-Veranstaltung an.
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2025Termine werden individuell mit der Sparkasse vereinbart
IDD relevant nach VersVermV
Diese Maßnahme ist nach der VersVermV für die Anrechnung von Weiterbildungszeiten qualifiziert. Details zu den anrechenbaren Zeiten finden Sie direkt beim jeweiligen Termin.
Kontakt
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.