Webinar 331 - Anwendung des Tools 'Web Keying Client / Box Office' als Kern des Input ManagementBildungsprodukt

Qualifizierungskatalog
Allgemein
Produktnummer 5353W
Lerndauer 0,50 Tage
Preis 175,00 EUR
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Die Veranstaltungen zu diesem Inhalt finden Sie unter Nächste Termine.
Zielgruppe
Die Schulung richtet sich an folgende Mitarbeitende:
Mitarbeitende mit temporärem oder laufendem Bezug zum OSPlus-Archiv ZDA
OSPlus-Administrierende
Mitarbeitende im Einführung-Projekt „Input Management“
Ziele
Maßgeblicher Kern und zentrales Element des Input Management der Finanz Informatik ist die Web-Anwendung „Web Keying Client“. Diese wird in technischen Verfahrensdokumentationen auch „Box Office“ genannt. Beide Begriffe sind synonym zu verwenden.
Im „Web Keying Client“ finden die für das Input Management relevanten Bearbeitungsprozesse hinsichtlich Indizierung und Weiterleitung ins OSPlus Archiv und andere Zielsysteme statt. Das System bildet Arbeitsplätze zur Korrektur, Qualitätskontrolle, Fehlerkontrolle und für Sonderaufgaben ab.
Die Teilnehmer lernen die grundsätzliche Funktionsweise des „Web Keying Client“ kennen, verstehen die Möglichkeiten der darin enthaltenen Rollen / Arbeitsplätze und haben am Ende des Seminars ein grundsätzliches Verständnis vom Zusammenspiel des „Web Keying Client“ mit weiteren Komponenten des Input Managements.
Die institutseigene Version des „Web Keying Client“ kann von den Teilnehmenden bedient und – wenn nötig - konfiguriert werden.
Ziel soll sein, dass die Dokumentenerfassung über Input Management so vorbereitet werden kann, dass sie den mgewünschten Prozessen der Sparkasse entspricht.
Dozenten / Trainer
MitarbeiterInnen Sparkassen Consulting GmbH
Inhalte
1. Begriffsbestimmung und Einordnen „Web Keying Client“ in den Gesamtkontext „Input Management“

2. Aufruf / Start / Anmeldung am „Web Keying Client“

3. Benutzeroberfläche und Funktionsweise der Anwendung

4. Arbeitsplatz-Rollen Korrektur / Qualitätskontrolle / Fehlerkontrolle / Sonderarbeitsplatz

5. Praxisbeispiele, z.B. Kundendokumente, Rechnungen, Personalunterlagen:
Bearbeiten verschiedener Anwendungsfälle

6. Protokollierung und Überwachung

7. Fragen aus dem Teilnehmerkreis

8. Ausblick auf weitere Releaseinhalte
Hinweise
Voraussetzungen:
Grundlagen-Kenntnisse des OSPlus-Archivs bzw. Besuch des Seminars S330 „Einführung Input Management – Administration in OSPlus“ sind von Vorteil
Veranstaltungen und Beschreibung ab 01.01.2024Es sind keine Termine geplant.
Kontakt
Bewertungen
0.0 von 5 Sterne
0 Bewertungen
noch keine Kommentare vorhanden
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.