OSPlus-Vertrieb Kampagnenmanagement:
1. Allgemeines
1.1 Ziele
1.2 Funktionen
1.3 Wie ist das Zusammenspiel von marketingrelevanten Daten?
1.4 Welche Typen von Kampagnen können eingestellt werden?
1.5 Was passiert, wenn eine Kampagne gestartet wird?
1.6 Was passiert, wenn die einzelnen Aufträge für die Ansprachewege gestartet werden?
1.7 Wie ist der Standard-Ablauf einer Kampagne?
1.8 Überblick über die Selektionsmöglichkeiten im Kampagnenmanagement
1.9 Wie ist der Ablauf der Datenbereitstellung für Kampagnenmanagement?
2. Tätigkeiten des Kampagnenbeauftragten
2.1 Wie wird die Kampagne angelegt (inkl. Übungsaufgaben)?
2.2 Wie wird die Kampagne bearbeitet (inkl. Übungsaufgaben)?
2.3 Wie wird die Kampagne freigegeben bzw. fixiert (inkl. Übungsaufgaben)?
3. Zusatzfunktionen
3.1 Wie kann eine Kampagne ausgedruckt werden?
3.2 Wie können Kampagnenteilnehmer exportiert werden?
3.3 Wie ist mit einem Kampagnenabbruch und mit den Aufgaben zur Kampagne umzugehen?
4. Tätigkeiten des Kundenberaters
4.1 Teilnehmerabgleichsliste bearbeiten (inkl. Übungsaufgabe)
4.2 Betreuungsmappe bearbeiten (inkl. Übungsaufgabe)
4.3 Finanztipp
5. Weitere Kundenkommunikation
5.1 Mailinglistenauftrag
5.2 Anzeige der Mitteilung im Postfach des Kunden
5.3 Anzeige der Contentelemente in der Internet-Filiale
5.4 Anzeige in StarMoney und Smartphone Apps
5.5 Anzeige an SB-Geräten
5.6 Call-Center
6. Überblick über die Administration von OSPlus-Vertrieb Kampagnenmanagement