1. Allgemeines
1.1 Ziele
1.2 Funktionen
1.3 Wie ist das Zusammenspiel von marketingrelevanten Daten?
1.4 Welche Typen von Kampagnen können eingestellt werden?
1.5 Was passiert, wenn eine Kampagne gestartet wird?
1.6 Was passiert, wenn die einzelnen Aufträge für die Ansprachewege gestartet werden?
1.7 Wie ist der Standard-Ablauf einer Kampagne?
1.8 Überblick über die Selektionsmöglichkeiten im Kampagnenmanagement
1.9 Wie ist der Ablauf der Datenbereitstellung für Kampagnenmanagement?
2. Tätigkeiten des Kampagnenbeauftragten
2.1 Wie wird die Kampagne angelegt (inkl. Übungsaufgaben - nur bei Präsenzseminaren)?
2.2 Wie wird die Kampagne bearbeitet (inkl. Übungsaufgaben - nur bei Präsenzseminaren)?
2.3 Wie wird die Kampagne freigegeben bzw. fixiert (inkl. Übungsaufgaben - nur bei Präsenzseminaren)?
3. Zusatzfunktionen
3.1 Wie kann eine Kampagne ausgedruckt werden?
3.2 Wie können Kampagnenteilnehmer exportiert werden?
3.3 Wie ist mit einem Kampagnenabbruch und mit den Aufgaben zur Kampagne umzugehen?
4. Tätigkeiten des Kundenberaters
4.1 Teilnehmerabgleichsliste bearbeiten (inkl. Übungsaufgabe - nur bei Präsenzseminaren)
4.2 Betreuungsmappe bearbeiten (inkl. Übungsaufgabe - nur bei Präsenzseminaren)
4.3 Finanztipp
5. Weitere Kundenkommunikation
5.1 Mailinglistenauftrag
5.2 Anzeige der Mitteilung im Postfach des Kunden
5.3 Anzeige der Contentelemente in der Internet-Filiale und S-Apps
5.4 Anzeige an SB-Geräten
5.5 Call-Center