1356W Sales-Hacks: Internetfiliale für Verkauf und Service nutzenVeranstaltung (28.06.2024)

Qualifizierungskatalog
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Servicekräfte
Privat- und Individualkundenberatende
Mitarbeitende im KSC
Mitarbeitende im DBC
Assistenzen
Ziele
Bedeutung der digitalen Angebote
Kunden an die Internetfiliale heranführen
gezielte Positionierung der IF im Kundengespräch
Dozenten / Trainer
Mewei - das Mehrwertinstitut
M. Ali Akhtar / Benjamin Schmid / Stefan Hackel
Inhalte
1. Welche Möglichkeiten bietet die Internetfiliale (IF)?
2. Wie kann uns die IF bei Servicethemen entlasten?
3. Wie können sie unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" Ihre Kunden an die IF heranführen und für die Funktionen der IF begeistern?
Hinweise
Wir führen dieses Webinar auch gerne hausindividuell abgestimmt auf Ihre Internetfiliale durch.
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.