1368W Sales-Hacks: Etablierte Beratende treffen auf NachwuchskundenVeranstaltung (02.05.2024)

Qualifizierungskatalog
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Etablierte BeraterInnen, die auf junge NachwuchskundInnen mit perspektivischem Potential treffen
Ziele
    • Besonderheiten, Bedeutung und Bedürfnisse der Nachwuchskunden kennen und in der Beratung passgenau berücksichtigen
    • Schaffen von Bewusstsein für die anderen Sichtweise und Bedürfnisse junger Nachwuchskunden
    • Bei Nachwuchskunden mit dem eigenen Erfahrungsschatz punkten und Beratung einfach und klar halten
    • Sich auch als erfahrener Berater mit digitalen Tools und Möglichkeiten vertraut machen und bei Nachwuchskunden punkten
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
    • Wie ticke ich - wie tickt mein Nachwuchskunde? Ein Blick auf die Generationenunterschiede
    • Neobroker & Co.: Sparkassen können mehr! Nachwuchskunden Beratungsqualität von Beginn an erleben lassen und perspektivische Ertragspotentiale sichern
    • Jungen Kunden durch den Einsatz unterschiedlichster Medien in ihrer Welt abholen und begeistern
    • Ideen für den eigenen vertrieblichen Werkzeugkoffer in den Bereichen Visualisierungen, Wording, Konzeptverkauf, Multikanalberatung mit Fokus Nachwuchskunden
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