1365W Sales-Hacks: Etablierte Berater mit Potenzialkunden im FokusVeranstaltung (18.04.2024)

Qualifizierungskatalog
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Erfahrene BeraterInnen, die wenig und unbetreute Kunden stärker fokussieren möchten
Ziele
    • Zugang zu wenig und unbetreute Kunden bekommen
    • Gute und effiziente Akquise-Strategien entwickeln
    • Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Gesprächspartner aufbauen (wenig- vs. vielbetreut)
    • Feinschliff für das eigene Beratungsgespräch & neue Ideen für den vertrieblichen Werkzeugkoffer sichern
Dozenten / Trainer
Nadine Schwaiger
Inhalte
    • Neue Ideen zur Professionalisierung Ihres roten Fadens & Ihrer Verbindlichkeit im Kundengespräch mit unbetreuten Kunden in der Präsenz- und der Onlineberatung
    • Durch eine klare Positionierung direkt zu Beginn den Mehrwert Ihrer Beratung präsentieren
    • Mit pfiffigen Visualisierungen, passendem Wording & Fragestellungen bei unbetreuten Kunden punkten und Vertrauen gewinnen
    • Negative Erfahrungen Ihrer noch unbekannten Kunden aus der Vergangenheit positiv für zukünftig passgenaue Strategien nutzen
    • Mit aktuellen Einwänden souverän umgehen
Warnung
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