5878 Fachtagung Digitaler VertriebVeranstaltung (01.10.2024 - 02.10.2024)

Qualifizierungskatalog
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Führungskräfte und Verantwortliche aus den Bereichen Digitaler/Medialer Vertrieb und Vertriebsmanagement
Ziele
Die Sparkassen-Finanzgruppe versteht Digitalisierung als Chance. Ein zentrales geschäftspolitisches Ziel ist daher die Verankerung der Digitalisierung in den Instituten. Daher werden die vorhandenen Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe für den digitalen Vertrieb kontinuierlich weiterentwickelt und neue Instrumente bereitgestellt, um die Kundenerwartungen zu erfüllen und den Sparkassen wettbewerbsfähige Angebote zu ermöglichen. In der zweitägigen Tagung werden aktuelle und künftige Vertriebslösungen, Rollout-Projekte, bayerische Unterstützungsangebote sowie Praxiserfahrungen von Sparkassen vorgestellt.
Dozenten / Trainer
Susanne Zwanzger, Siegfried Knoche, Sparkassenverband Bayern
Fach- und Führungskräfte der Sparkassen-Finanzgruppe
Inhalte
In der zweitägigen Veranstaltung bieten wir Ihnen einen Mix aus Vorträgen und Workshop-Runden (Themenforen) an, wir informieren Sie im Spätsommer 2024
Hinweise
Die Fachtagung Digitaler Vertrieb findet in 2024 zweitägig in Landshut statt, die Veranstaltung ist nur zweitägig buchbar.

Gerne können Sie sich schon Ihren Platz reservieren, wir freuen uns sehr auf Sie!
Warnung
Um auf cimoio zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.