5942 Fachtagung Kundenservice-Center (KSC)Veranstaltung (12.03.2024)

Qualifizierungskatalog
Gültigkeit des Inhalts
Der Inhalt dieses Bildungsproduktes ist gültig ab 01.01.2024.
Zielgruppe
Vertriebssteuerung, Leiter Kunden-Service-Center (KSC), Organisation
Ziele
Die Teilnehmenden sind über neue Entwicklungen zu KSC-relevanten Themenstellungen und Lösungen informiert.
Dozenten / Trainer
Andrea Becker, Peter Korff - SVB
Fach- und Führungskräfte der S-Finanzgruppe
Inhalte
Die Themen der Fachtagung 2024:

Begrüßung und Organisatorisches
    • Andrea Becker, SVB
Aktuelles
    • Peter Korff, SVB
Vom Widerspruch zur Partnerschaft: Mensch und Maschine im Kundenservice
    • Christina Martin, S-Markt & Mehrwert
Neues in der ISP
    • Holger Schmidt & Achim Fröhlich, FI
Insights und Herausforderungen beim digitalen Kundenservice
    • Marco Massier, DSGV
Botstrategie und Linda+: Auf dem Weg zur Kundendialogplattform
    • Felix Burgold, S-Com
Bots im Einsatz (Linda+) und Zentraler Authentifizierungs-Service (ZAS)
    • Markus Brügger, SK Vest-Recklinghausen & Oliver Kroll, SK Nürnberg
Datengetriebene Transformation: Auswirkungen und Chancen des IAM im KSC
    • Marcel de Jesus Machado, SVB
Outbound / Neue Detailseite (Look & Feel)
    • Markus Brügger, SK Vest Recklinghausen
Update Qualifizierung KSC
    • Tobias Göttl, Sparkassenakademie Bayern

Während der Tagung besteht die Gelegenheit mit den Partnern folgender Institute an ihren Infoständen ins Gespräch zu kommen:
    • DSV-Gruppe
    • Sparkassenakademie Bayern
    • Wacom
    • Jabra
Hinweise
Wir informieren Sie gern an dieser Stelle, dass die Fachtagung Multikanal (ID 5946) einen Tag später stattfindet.

Reservieren Sie sich gerne schon Ihren Platz in der Veranstaltung.
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